Gästebuch

Bewertung: 3.1111111111111 Sterne
36 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Nicky
Vor einem Monat

Einmal und nie wieder...unfreundlich, falsche Essen gebracht und am Ende mussten wir 2 Stunden auf unsere Vorspeise warten 🙄 Als Kulanz dachten wir auf eine kleine Entschädigung oder kleinen Rabatt...am Ende wurde mit der Polizei gedroht...
Das Essen war lecker, aber ich werde dort nicht mehr hingehen...

Michael Uhlmann
Vor 2 Monate

Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Großes Lob an die Küche! Extrawünsche werden erfüllt!
Hier gibt es nichts zu meckern!
Wir kommen gern wieder.

Stephan Diedrich
Vor 6 Monate

Wir haben ein glutenfreies Gericht bestellt, leider ist passiert, was manchmal nach einem Restaurant-Besuch passiert, mehrfaches Kotzen die halbe Nacht!
Keine Ahnung was in Eurer Küche passiert, aber das habt Ihr vermutlich auch nicht, wünschte Euch würde es mal genauso ergehen und fürs Kotzen müsstet Ihr noch Geld bezahlen!

Franzi
Vor 9 Monate

Ich war schon einige male im Korfu und werde es auch oft noch sein. Das Essen ist sehr zu empfehlen-ich schwärme besonders von der Rinderleber mit Knoblauchkartoffeln in Metaxasoße. Als Nachtisch gab es den Lava-Cake und der ist absolut bombe!!! Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben.

Monika&Günther
Vor 9 Monate

Wir weilten heute zum Mittagessen hier und waren überrascht, dass es auch einen Gästegarten im Freien gibt, ein ruhiger wind- und sonnengeschützter Platz teilweise unter Bäumen. Das Essen und der Service waren vorzüglich, so dass wir wiederkommen werden.

Kricheldorf
Vor 2 Jahr

Hallo liebes Korfu Team, wir danken euch allen ,von Service bis Küchencrew ,für viele schöne, leckere nein super leckere Abende. Ihr seid einfach nur Topp!!!!!!!!!!! 👍👍👍👍👍

Matthias Weber
Vor 2 Jahr

Wir waren schon zwei mal hier essen und kommen sehr gerne wieder. Es schmeckt, ist (noch) nicht so überfüllt (wir bekamen immer problemlos einen Platz), alles ist freundlich eingerichtet und man fühlt sich willkommen. Kadaifi kannte ich noch nicht - war eine sehr gute Leckerei :-)

Uwe Seiler
Vor 2 Jahr

Wir waren heute hier essen und waren richtig begeistert.Tolles Ambiente,überaus freundliches Personal und ein super leckeres Essen.Wir gehen zu 100% wieder hier essen.Vielen Dank an das gesamte Personal.Uwe Seiler

Nancy
Vor 2 Jahr

Ganz leckeres Essen zu guten Preisen.
Nettes , höfliches und zuvorkommend Personal, egal ob Küche oder Service. Tolles Ambiente, sehr zu empfehlen.

Daggy
Vor 2 Jahr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und haben sehr lecker gegessen! Die Knoblauchkartoffeln sind super lecker und der Lava-Cake ist sensationell. Wir haben euch direkt weiter empfohlen. Auch unsere Freunde waren begeistert! Super Essen - sehr schöne Einrichtung - sehr freundliches Personal!!! Wenn wir noch einmal in Zwickau sind kommen wir auf jeden Fall wieder!!! Liebe Grüße von den Kölnern